wie kann ich das TSA-Schloss wieder abschließen?

2 Antworten

Ein festes TSA am Koffer ist normalerweise ein Zahlenschloss und das TSA besagt, dass neben dem Zahlenfeld ein Schlüsselloch ist, das die US-Behörden zum Öffnen aufschließen können.
Wenn Du ein Reißverschluß hast, sollte doch nun die Zipperteile wieder ins Schloß gedrückt werden können. Geht das nicht, hast Du bei Kauf Schlüssel mitbekommen, die brauchst Du jetzt.

Oder Du versuchst, eine neue Nummer zu programmieren, z.B. 000 und wenn das geklappt hast, programmierst Du wieder eure bekannte Nummer..

Eine TSA an ner Hartschale mit Schnappverschluß sollte eigentlich ebenso funktionieren.

Da Du aber schreibst, der Koffer sei erst ein paar Monate alt und sehr teuer gewesen, dann hast Du sicher (wegen der Garantie) noch den Kaufbeleg: Fahr somit also zum Händler und sag, er soll es richten.

Selbst der Händler der TITAN-Koffer hat hier in Freiburg keinen TSA Schlüssel

Woher ich das weiß:Recherche