Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das alleinige Sorgerecht zu bekommen?

2 Antworten

Normalerweise solltest du das alleinige Sorgerecht bekommen. Alles andere wäre ein Skandal in meinen Augen. Ich sehe da sehr wohl eine Kindeswohlgefährdung vom Vater aus .Jemand,der so was schreckliches seiner Tochter antut, und damit droht, die Kinder mit in den Tod zu reißen, sollte auf jeden Fall komplettes Kontaktverbot bekommen. Man hat schon so oft in den Nachrichten gehört,wie Väter ihre Kinder töten, nur um sich an der Frau zu rächen. Und da müssen die Kinder und du geschützt werden.Aber ich hoffe doch,das dein Anwalt dich gut beraten hat?

JayP183
Fragesteller

Ich bin mit meinem Anwalt sehr zufrieden. Er zählt zu einem der härtesten Anwälte in meinem damaligen Umkreis. Werde diesbezüglich auch sowieso noch einen Termin ausmachen, allerdings ist er derzeit überlastet.

da er den anderen beiden kindern nichts getan hat, stehen deine chancen gleich null für alleiniges sorgerecht der jüngeren kinder. hast du beweise in schriftlicher form, dass er den kindern was tun wollte etc, dann könnte es etwas höher stehen.

wenn er im gefängnis ist, wird er unter umständen auch irgendwann darauf kommen umgangsrecht für die kids betreut einzufordern. er gibt vermutlich nie auf

JayP183
Fragesteller

Nein das denke ich auch nicht...😞