Wie bekomme ich überwiesenes Geld von PayPal auf mein Bank Konto?

3 Antworten

Also wenn die Transaktion noch als "offen" angezeigt wird, ist sie wahrscheinlich noch in Bearbeitung, würde ich meinen. Ich würde noch kurz warten. VG

Wenn die Transaktion noch offen ist, ist sie noch nicht beendet.

Nein, das liegt schlichtweg daran, dass Paypal die Transaktion noch prüft. Das passiert entweder als Sicherheitsmaßnahme (Geldwäscheprävention) oder aber, wenn das Zahlungsmittel des Absenders erst noch geprüft wird, bzw. er den Betrag per Überweisung bezahlt. Sowas dauert aber i.d.R. nie lang.