Paypal- Zahlungsquelle hinzufügen obwohl Guthaben vorhanden?

5 Antworten

Gut so!
Da haben die Paypal Sicherheits-Routinen mal wieder einen minderjährigen Schummler und Datenfälscher erwischt und der wird jetzt lebenslang gesperrt!

Paypal ist kein Kinderspiel!

Paypal ist eine Bank und die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Account erschummelt und willst unberechtigte Geschäfte machen? Das ist:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Glaubst du, dass Regeln, AGB und Gesetze zum Spaß sind?
Glaubst du, dass du einfach so eine Bank belügen und hintergehen kannst?

Die entspr. Konsequenzen werden folgen!
Dein unberechtigtes Guthaben in dem unrechtmäßigen Account kannst du - bis auf Weiteres - erst mal vergessen...

Aber gerne:

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Sollte also kein Problem für Dich darstellen, oder?

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden.

Ergänzung:

Du bist 16 Jahre alt, na dann...

TAETAELOVE95
Fragesteller

Ehhhh..schon peinlich zu sagen, aber ich werde erst in ein paar Tagen 16 😬

NoName08154711  03.01.2020, 22:33
@TAETAELOVE95

Tja...

Dann melde Dich bei PayPal ab und bete, dass da nix nachkommt, sonst kannst Du Dich auch mit 18 dort nie wieder anmelden.

TAETAELOVE95
Fragesteller
@NoName08154711

Ok, danke für den Tipp

Wie von anderen geschrieben muss ne Kreditkarte angegeben werden.

Solltest du ü18 sein und keine haben kannst du das ggf mit dem Support klären.

bist du noch unter 18? paypal macht das aus sicherheitsgründen. du musst eine kreditkarte hinzufügen

Kreditkarte hinzufügen. Du Kind.

TAETAELOVE95
Fragesteller

"du kind"

Gras64  04.01.2020, 17:12

Kind mit 16 Jahren? In was für einer Welt lebst du denn?