PayPal Konto im Minus obwohl der Betrag schon abgebucht wurde?

4 Antworten

Wieso 19 Euro? Du sollst das Konto auffüllen mit den Betrag, mit dem es im Minus steht. Und das möglichst schnell. PayPal reagiert ganz schnell mit Inkasso. Du siehst doch Deinen Minusbetrag, wenn Du bei PayPal eingeloggt bist.

Wie kommst du auf 19€? Also 3€ Strafgebühren von der Bank sind normal. 6,50€ für den Kauf und 3€ Strafe gleich 9,50€ abgebucht. Richtig? Jetzt sollten nocg 3 € auf deinem Paypal Konto sein ? Sieh mal bitte nach ;) Wenn Du keine Strafzahlungen mehr möchtest, richte das doch so ein, dass Paypal immer von Deinem Bankkonto abbucht. Dann geht zahlst Du mit Paypal und das Geld wird aber vom Konto abgebucht (über Paypal natrülich) Strafkosten können so nicht mehr enstehen ;)

Wenn alles bezahlt wurde (ebay und Strafe) muss Du auch nichts bei Paypal einzahlen! Hab selber nicht 1€ da liegen. Und zahle täglich Europaweit  mit Paypal.

Liebe Grüße

Fredi

Für eine fehlgeschlagende Abbuchung mangels Kontodeckung berechnet PayPal 8€.

Du solltest Deine Eltern bitten, Dir mehr Taschengeld zu geben; mit PayPal kannst keine Kinderspielchen treiben.

Schreibe Paypal an. Die haben eigentlich einen guten Kundenservice. Die E-Mail, die du bekommen hast, ist eine automatisierte Mail.