PayPal Konto gesperrt mit Restguthaben drauf. Wie läuft es nach 180 Tagen ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem, was ich hier so gelesen habe, musst du nach 180 Tagen die Auszahlung ganz normal, wie bei einem nicht gesperrten Account, auszahlen lassen

CoCBanshee 
Fragesteller
 20.01.2017, 22:42

Alles Klar, vielen lieben Dank!

Wieso wurde deins gesperrt .
Meins wurde gesperrt mit fast 500 euro guthaben 😑

CoCBanshee 
Fragesteller
 22.01.2017, 17:59

Anscheinend wollte PayPal binnen 30 Tagen verschiedene Daten wie Personalausweis etc. haben. Da ich mich aber in diesen 30 Tagen nicht mal bei PayPal eingeloggt habe dachte PayPal ich will diese Daten nicht einreichen und hat mein Konto kurzer Hand gesperrt. 

PrivatPurzel  22.01.2017, 19:24

echt krass . Von mir wollen die sogar lohn zettel etc ich glaube die spinnen ja wohl .

Ich weiß ja nicht, wie hoch Dein Guthaben ist, aber PayPal hat in ähnlichen Fällen schon mitgeteilt, dass das Guthaben für Verbindlichkeiten und Mehraufwand aufgebraucht wurde.

Wie in diesem Fall:

https://www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal?foundIn=tag_overview

CoCBanshee 
Fragesteller
 20.01.2017, 22:46

Hoffen wir mal nicht das es soweit kommt!

Ich würde mal sagen, dass Paypal Guthaben nie ohne Aufforderung zurück aufs Konto überweist.

CoCBanshee 
Fragesteller
 20.01.2017, 22:41

Aber hast du eine Vermutung wie es ablaufen würde? Muss ich nach 180 Tagen extra nochmal bei PayPal nachfragen?

Doesig  20.01.2017, 22:43
@CoCBanshee

Ja, würde ich machen.
Warum wird denn ein Paypal-Konto gesperrt? Wusste ich gar nicht, dass das gemacht wird?

CoCBanshee 
Fragesteller
 20.01.2017, 22:48
@Doesig

Anscheinend wollte PayPal binnen 30 Tagen verschiedene Daten wie Personalausweis etc. haben. Da ich mich aber in diesen 30 Tagen nicht mal bei PayPal eingeloggt habe dachte PayPal ich will diese Daten nicht einreichen und hat mein Konto kurzer Hand gesperrt.