Ebay Guthaben auf Paypal Konto?

4 Antworten

Das was das steht ist KEIN Guthaben sondern eine Übersicht deiner Einnahmen die angezeigt wird sobald etwas als verkauft gilt.

Als zahlen Methode ist Überweisung und PayPal am gängigsten, für beides musst du deine Daten hinterlegen.

Ich weiss nicht was du hinterlegt oder als Zahlungsart in deinem Angebot eingestellt hast aber wenn du noch nicht mitbekommen hast das geld gekommen ist, dann hat der Käufer wohl noch nicht bezahlt.

Bei deinen Verkäufen siehst du auch ob der Käufer den Artikel als "Bezahlt" markiert hat, oder wenn PayPal benutzt wurde macht eBay das automatisch und dir wird in den Benachrichtigungen angezeigt "Bezahlt, jetzt versenden" wo eBay dir die Möglichkeit gibt direkt über eBay eine Versandmarke zu kaufen und zu drucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Wert inhöhe von 23€ ist nicht dein Guthaben.

Dieser Wert zeigt dir nur an wie viel du bisher durch deine Verkäufe eingenommen hast.

hast du angegeben das die Ware per Paypal bezahlt werden soll , dann musst du warten bis der Käufer das Geld über Paypal an dich gesendet hat.

Edit: zuspät gesehen das dein Problem schon gelöst ist.

Ja, das muss dir vom Käufer überwiesen werden.

Das ist nur eine Information und kein Guthabenkonto.

Frag bei Ebay und/oder bei Paypal nach! Schreib beiden eine mail und schildere den Fall.