PayPal Zahlung begleichen?

paypal - (PayPal, Zahlung)

5 Antworten

Rechnungen kann man ohne Guthaben nicht begleichen. Paypal räumt auch keine Kredite ein (soweit mir bekannt).

Ballerbirne  04.04.2015, 15:25

Guten "Kunden" räumt Paypal durchaus einen "Kredit" ein - dazu muss man aber eben jahrelang zuverlässige Geschäftsbeziehungen zu Paypal haben.

Ich kann auch ohne Guthaben problemlos bis zu 14999,99 Euro zahlen und das wird dann später per Lastschrift von meinem Bankkonto eingezogen.

Das gilt aber - zu Recht - nicht für Leute, die noch nicht langjährig dort Kunde sind.

Heute sind immer mehr "Internetblagen" unterwegs, die sich mit falschen Altersangaben einen Paypal-Zugang illegal erschleichen.

Deshalb ist hier die Vorsicht von Seiten Paypals mehr als sinnvoll.

Du musst Guthaben einzahlen. Du hast keine andere Lösung. So weiß ich das

Überhaupt nicht. Wenn du dort etwas offen hast, dann musst du das auch mit Geld bezahlen. Du hast ja die Wahl zwischen überweisen oder abbuchen zu lassen. Zahlen musst du aber. Ohne zahlen wird Paypal die offenen Beträge nicht zahlen und du bekommst dann wohl dort Schwierigkeiten.

einfachso4441
Fragesteller

Wie kann ich abbuchen lassen? Wenn ich Geld einzahlen möchte geht das erst ab einem Betrag von 50€

Franticek  04.04.2015, 15:25
@einfachso4441

Schau mal auf dein Bild, dort gibt es auch ein "Abbuchen" zum Draufclicken.

Das wird ebay automatisch machen.. Und von deinem angegebenen Bankkonto abbuchen

GAR NICHT.

Bist Du schon 18 ?

einfachso4441
Fragesteller

Ja