PayPal Zahlung begleichen?

 - (PayPal, Zahlung)

5 Antworten

Überhaupt nicht. Wenn du dort etwas offen hast, dann musst du das auch mit Geld bezahlen. Du hast ja die Wahl zwischen überweisen oder abbuchen zu lassen. Zahlen musst du aber. Ohne zahlen wird Paypal die offenen Beträge nicht zahlen und du bekommst dann wohl dort Schwierigkeiten.

Wie kann ich abbuchen lassen? Wenn ich Geld einzahlen möchte geht das erst ab einem Betrag von 50€

@einfachso4441

Schau mal auf dein Bild, dort gibt es auch ein "Abbuchen" zum Draufclicken.

Rechnungen kann man ohne Guthaben nicht begleichen. Paypal räumt auch keine Kredite ein (soweit mir bekannt).

Guten "Kunden" räumt Paypal durchaus einen "Kredit" ein - dazu muss man aber eben jahrelang zuverlässige Geschäftsbeziehungen zu Paypal haben.

Ich kann auch ohne Guthaben problemlos bis zu 14999,99 Euro zahlen und das wird dann später per Lastschrift von meinem Bankkonto eingezogen.

Das gilt aber - zu Recht - nicht für Leute, die noch nicht langjährig dort Kunde sind.

Heute sind immer mehr "Internetblagen" unterwegs, die sich mit falschen Altersangaben einen Paypal-Zugang illegal erschleichen.

Deshalb ist hier die Vorsicht von Seiten Paypals mehr als sinnvoll.



Das wird ebay automatisch machen.. Und von deinem angegebenen Bankkonto abbuchen

Du musst Guthaben einzahlen. Du hast keine andere Lösung. So weiß ich das

GAR NICHT.

Bist Du schon 18 ?

Ja

Was möchtest Du wissen?