Paypal Geld abgebucht trotz Stornierung?

4 Antworten

Es war Wochenende. Wochenende sind keine Buchungstage.

Es wird heute übermittelt und morgen auf deinem Konto sein. Wobei sich paypal auch mal bis zu 3 Bankentage herrausnimmt, steht auch in den AGB von Paypal. Also Donnerstag.

Super danke, das wollte ich nur hören. Wird der Betrag dann meinem Paypalkonto gutgeschrieben?

@Consistency

Das Geld muss auf dem selben Wege zurückfliessen, wie es hingeflossen ist. Heisst, wenn du mit Paypal zahlst muss es auch wieder zu Paypal zurück.

Im übrigen der Händler 2 Wochen zeit, dir den Betrag zurückzuerstatten. Es kann also auch am Händler liegen, wobei ich das nicht glaube, da du ja scheinbar eine Zahlungsbestätigung bekommen hast.

Das musst du den support fragen.

Da hilft der Paypal-Support zuverlässig weiter ....