PayPal-Konto im Minus, was nun?

3 Antworten

wenn du zb 10 euro im minus bist und 10 euro einzahlst bist du auf 0

wenn du das nicht machst aber stattdessen einfach eine zahlung mit deiner karte über paypal wird von der karte der zahlungsbetrag abgebucht + der betrag den du paypal schuldest und auch dann bist du auf 0

PayPal probiert in der Regel zweimal schuldhafte Beträge von deinem Girokonto einzuziehen. Von daher würde ich noch ein paar Tage warten.

Wobei es natürlich nicht schaden kann, wenn du Geld auf dein PayPal Konto einzahlst. PayPal verlangt pro fehlgeschlagener Lastschrift 5 € Gebühren, welche deinem PayPal Konto belastet werden.

SpacePancake
Fragesteller

Weißt du denn in welchen Zeitabständen PayPal versucht wieder Geld abzubuchen?

Und was für eine Überweisung wäre dies dann wenn ich an Paypal geld senden möchte? Eine normale oder eine SEPA Überweisung?

sry kenn mich da nicht so gut aus :)

GoldAnwalt  05.01.2016, 21:31
@SpacePancake

Ca. 2 mal in 5 Tagen.

SEPA Überweisung. Schon ok.  :)

Bei mir bucht PayPal über mein Girokonto oder der Mastercard ab .