Wettsucht, bin am Ende?

3 Antworten

Hallo overandout,
Mein Bruder hatte auch schwere Probleme mit dem Wetten, er hat sein ganzes Vermögen verwettet...
(25000€)
Als er dann zum Therapeuten ging wurde es besser und jetzt wettet er garnicht mehr.
Vielleicht mal 20€ wenn unser Fußballclub spielt aber mehr auch nicht.
Du darfst niemals die schönen Zeiten im Leben vergessen...
Mit deiner großen Liebe, die schöne Zeit mit deiner Familie...
Du solltest vielleicht mal etwas spazieren gehen und nicht allzu darüber nachdenken..
Ich hoffe das alles bessert sich und du findest wieder einen Sinn am Leben!
MfG CrippingCobra

Overandout
Fragesteller

Danke, ich habe sicher bereits das doppelte verzockt :(

CrippingCobra  01.11.2017, 23:21

auf was wettest du denn? :o

Overandout
Fragesteller
@CrippingCobra

Fußball Tennis Basketball

Exzellenz  31.01.2019, 23:43
@Overandout

Und was machst du konkret, damit du solche Summen verlierst? Tausend Euro auf Zehnerquoten oder wie?

Hi,

begib Dich in Therapie, das wäre ein erster Schritt. Zusätzlich gibt es eventuell auch "Selbsthilfevereine", wo man sich austauschen könnte.

Such Dir Hobbys, geh raus, in die Natur. Fahrradfahren, spazieren - nimm Dir mehr Zeit für Dich. Falls in Deinem Umfeld Menschen sind, die sich auch in einer ähnlichen Situation befinden - meide diese Menschen. Denn diese werden Dich ggf. auch noch weiter zum Spielen animieren. Abschließen mit dem Thema ist angesagt.

Sei Dir aber auch bewusst: Das was Du bisher verloren hast, kannst Du schwer wieder reinholen. Kombiwetten sowieso..Je mehr man auf den Schein haut, desto schwieriger wird es zu gewinnen. Sichere Wettscheine gibt es niemals - bleibt am Ende ein Glücksspiel.

LG und alles Gute!

1. Mach nichts unüberlegtes.

2. Lenk dich irgendwie mit einem Hobby ab (mehr Zeit fürs Hobby dafür weniger zum Spielen)

3.Versuch eine Suchtberatung aufzufinden.

Mehr fällt mir in dem Moment auch nicht ein.

Cheers.