Trotz Dispo und Verfügung kein Geldabheben möglich

6 Antworten

Vielleicht hat man dir den Dispo gestrichen. ^^

dass es mit deinem konto bzw. was du abgehoben hast in der woche zu tun haben könnte, wurde schon geschrieben. daneben kann ein automat auch ne störung haben z.b. wenn nicht genug geld drin ist. kannst es mal bei einer anderen filiale probieren.

oder eine Kontopfändung dann kannst du über dein Geld nicht mehr verfügen

oder das Karten- Tageslimit oder Wochenlimit ist erreicht. Probiers morgen wieder.

Es gibt noch ein Tageslimit, Wochenlimit . .