Bankinternes Scoring Sparkassen?

2 Antworten

Das ist strochern im Nebel.
Bei 'ner Kontopfändung werden die Sparkassen zu Puritanern.
So 'ne Sparkasse mag vieles sein, als Hausbank sind die eher semiprofessionell.

Rechne mal mit 2-3 Jahren.

Wie kommst du auf so eine Aussage? Du weißt schon das Forderungen, die per Kontopfändung seitens der Stadt übers VwVG laufen, und diese ausschießlich ins Schuldnerregister eingetragen werden, wenn man nicht zahlt und eine EV abgibt? Da ich aber mit murren diese verdammte GEZ nun doch gezahlt habe ist die Pfändung erledigt, im übrigen hat das alles ein Anwalt geregelt, der sich die Zähne an diesen verdammten pseydo Beamten ausgebissen hat. Meine Bankberaterin sagte mir, es liegt nur der Pfändung und die dadurch nicht eingelösten Lastschriften. Dadurch ist das Bank Interne Scoring auf 14 gerutscht.. 10 braucht man, damit die Bank einem wieder Kredite vergibt. also kannst du die Frage beantworten wie lange es ungefähr dauert, bis das Bank interne Scoring wieder besser wird?

@Eric78

2-3 Jahre