Wer hat Erfahrung mit Digistore24? Sind das Betrüger?

2 Antworten

Digistore24 ist zu 100 Prozent seriös. Es ist ein deutscher Anbieter für Zahlungsabwicklungen, hauptsächlich für digitale Produkte. Ohne Grund buchen die nicht ab, eventuell hat dein Mitbewohner etwas gekauft oder seine Zahlungsdaten wurden missbraucht.

Otto254118
Fragesteller

der hat überhaupt nichts gekauft ... die haben schon 2800€ abgebucht. morgen geht es zur Polizei

Zur Bank gehen, das Geld zurückbuchen und den lastschrifteintzug sperren. Natürlich nur, wenn die Forderung keine rechtliche Grundlage hatte