Sebastian Kipke? Wer kennt diesen Rechtsanwalt? Fremdgehen69?

2 Antworten

ich habe das hier gefunden :)

https://www.aboalarm.de/blog/online-dienste/zahlungsaufforderungen-von-webbilling/ bei sowas würde ich immer vorsichtig sein,und einen Anwalt auf die Mahnung draufschauen lassen.

Also wie ich viele Infos bekommen habe, dass diese Webbilling u.s.w sind betrüger. Sie drohen dem Menschen im Namen der Gericht. Ich wende mich bei der Polizei schnell wie möglich

Wende dich bitte der Polizei , bevor du weitere Briefe erhälst und irgendwann sicher Drohungen bekommst ,weil du nix mehr überweisen tust.

Lg

Es ist echt ein Problem. Wegen diesen Post habe ich noch nicht geschlafen. Ich wende mich der Polizei. Ich bekomme viele Drohen und mein Geld jetzt in minem Konto unsicher

@Ghiath

Frage bei Deiner Bank einfach mal nach, ob die solche Abbuchungen nicht irgendwie blockieren/pausieren/zurückstellen können.

Und Dich daraufhin entsprechend benachrichtigen.