Digistore 24 Lastschriftmandat - Kann ich nicht mehr kündigen?

3 Antworten

Hey,

So wie du das schreibst hast du das Lastschriftmandat noch nicht genehmigt/Unterschrieben und eingereicht.

Also wenn du das Kündigen möchtest wende dich per Widerruf (14 Tage nach Abschluss möglich) an das Unternehmen.

Falls du den "Vertrag" schon länger laufen hast und der Monatlich kündbar ist, musst du eine Kündigung an die genannte Adresse senden und dann wird, nachdem du eine Kündigungsbestätigung bekommen hast, wird da auch nichtsmehr abgebucht.

Hallo. Innerhalb 14 Tage nach Abschluss kündigen und als Einschreiben abschicken.

Ich hab das mit Sky TV gehabt, Die hat nur gefragt, Für heute habe ich das schon fertig, kann ich das nicht auf morgen schreiben.

Das Ja kostet jetzt 1 Jahr länger.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Candygirl95  20.01.2019, 12:00

Beim Buchclub kann man monatlich kündigen.

Bley1914  20.01.2019, 13:53
@Candygirl95

Ich hatte nicht auf das Datum geschaut. Aber 1 Jahr ist viel und ohne es zu Wissen /überlegen bin ich trotzdem reingefallen.

Leider. Kostet auch 12 -x ca90€1.800€ für das Jahr.

Auch ich mache Fehler.

Wie war das vor ein paar Tagen?

Ich bin 15 und habe ein Girokonto.

Du stellst hier Daten ein ohne die zu schwärzen, woran man erkennen kann, dass dein Alter mit 15 stimmen könnte.