First Data Deutschland Gmbh hat Geld vom Konto abgebucht?

3 Antworten

Es könnte sich dabei z. B. um die Abbuchung einer Kartenzahlung handeln.

Steht sonst keine weitere Information dabei, z. B. Datum und Uhrzeit der Zahlung?

First Data ist ein Unternehmen, das u.a. Zahlungsdienstleitungen für Einzelhändler anbietet. Möglicherweise handelt es sich daher um einen Betrag, den du irgendwo mit Karte bezahlt hast. Falls nicht, kannst du die Abbuchung bei deiner Bank stornieren lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/First_Data

Wo liegt das Problem? Wenn unberechtigt abgebucht wurde, lässt du es eben wieder zurück buchen.