Eine Firma Ingenico e-Commerce Solutions GmbH hat von meinem Konto Geld abgebucht, kennt jemand diese Firma?

7 Antworten

Hallo ! Ich habe grade eine überweisung an tunz.com ueber 140€ in meinem kontoauszug gefunden, die ich mit sicherheit nicht getaetigt hab. die bankdaten stimmen mit denen ueberein die du angibst, KatMN.

ich habe meine bank kontaktiet um die ueberweisung rueckgaengig machen zu lassen, aber das wichtisgte waere fuer mich zu verstehen wie das passieren konnte? ich habe keine EC-Kartenkaeufe getaetigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Herlzlichen Dank, Annika

ingenico ist eine Firma die unter anderem EC Karten Terminals baut. Hast du dein z.B. einem Arzt oder einer kleineren Firma mit deiner EC Karte bezahlt?

Die Handeln im Auftrag eines Händlers, bei dem Du was,gekauft hast ...vergleich mal die Summe mit Deinen Käufen der Vergangenen Wochen.