Was wenn jemand meine bilder klaut?

3 Antworten

Melden -> Person gibt sich als jemand anderes aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KuroOokami
Fragesteller

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber funktioniert das denn wenn es nur Naturbilder von mir sind, zudem ladet die Person auch Bilder von sich selbst hoch und eben meine Bilder?

melden aber 1 mal bringt nicht viel pack dir so 10 20 gleichgesinnte Freunde von dir oder poste das Profil in deiner Story und bitte das jeder es melden soll bringt meistens mehr früchte

Ich glaub mehr als melden geht da leider nicht... Aber vielleicht könntest du da bei deinem nächsten Bildern ein Wasserzeichen oder wie das heißt drauf bearbeiten.

KuroOokami
Fragesteller

Ja das hab ich mir jetzt auch vorgenommen mit dem Wasserzeichen, danke 😊