Jemand hat mich als Insta Profilbild?

4 Antworten

Melde den Account erst einmal an Instagram. Und schau dann mal weiter was passiert.

Du kannst es der Polizei melden, aber die Frage ist was sie machen werden oder ob sie was machen werden, da es in der Priorität nicht an oberster Stelle stehen wird, deshalb erst einmal an Insta wenden.

Als wenn diese Person ein Bild von dir hochgeladen hat ohne dein Willen dann kannst du ihn einsteigen da jeder Mensch ein Recht auf eigenen Bild hat und die Polizei würde schätze ich mal versuchen herauszufinden wer die Person ist damit das jetzt nicht nur eine unbekannte Anzeige ist

wenn ich falsch liege tut es mir leid😅😊🤷🏻‍♀️✌🏻

GS1905c
Fragesteller

Alles gut jetzt, er wurde von instagram zum glück gelöscht 🙏🏻

Melde die Person auf Instagram wegen Identitätsdiebstahl, es ist besser beim Melden die sachen auch richtig zu spezifizieren

GS1905c
Fragesteller

Hab ich schon

Badgersfragen  19.05.2020, 23:55

Wie heisst die Person denn? Möglicherweise kann ich meine grosse Community auf seinen Account hetzen, das bringt mehrere 1000 Melder... :)

GS1905c
Fragesteller
@Badgersfragen

Danke für die Hilfe!
er wurde grade gelöscht. Ich bin so froh, anscheinend haben die viele Meldungen von meinen freunden geholfen. Trotzdem danke für die Hilfe

Jeder meiner Freunde hat den Account übrigens gemeldet. Sogar mit mehreren Accounts.