Was tun, wenn jemand auf Instagram meine Bilder klaut?

8 Antworten

Hallo,

wenn sie deine EIGENEN Bilder öffentlich benutzen, hast du das Recht rechtlich gegen diese Leute vorzugehen. Das nennt man Urheberrechtsverletzung!

MFG Niclas

schreib diese person an dass er/sie es loeschen soll oder einfach konto melden xD

Ich würde ihn ehrlich gesagt gar nicht erst melden... würde von nun an ein nicht rausretuschierbares wasserzeichen mit deinem (Künstler)namen oder link zu deinem account einfügen! kannst du ja halbwegs transparent direkt in die Bildmitte setzen. Wenn du es am Rand platzierst, schneidet er es einfach weg.

Dann betreibt er von nun an nämlich Werbung für deinen Account ;)

Lass sie doch das heißt das sie deine Bilder gut finden und auch posten wollen.

Mach ein Screen und lade das auf dein Insta hoch und schrieb dazu das es ein "fake acc" ist oder er" bilder klaut" und das "deine follower" ihn bitte melden sollen. So mehr Melder, so schneller der Acc ban.

BetterBeGood  25.06.2016, 12:50

"Je mehr Melder, desto schneller.."

"So mehr, so schneller" ist kein Deutsch.

Bennyou  25.06.2016, 12:52
@BetterBeGood

Niemand mag dich. Niemand mag Besserwisser.

BetterBeGood  25.06.2016, 12:55
@Bennyou

Niemand mag dumme Menschen.

Bennyou  25.06.2016, 12:58
@BetterBeGood

Du kennst mich nicht mal und nennst mich dumm ? Was bist du für ein Gehirn amputierter Mensch ? Was war Falsch bei deiner Geburt ?

BetterBeGood  25.06.2016, 12:59
@Bennyou

Weil du so einen komischen Grammatikfehler gemacht hast. Das war ja auch kein Flüchtigkeitsfehler von dir... du dachtest, dass das sinnvolles Deutsch ist.

Ich nehme es nur zurück, wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist - ansonsten solltest du dich schämen.

Bennyou  25.06.2016, 13:06
@BetterBeGood

Wenn Deutsch nicht meine Muttersprache ist ?. Vielleicht hast du mal von Krankheiten gehört wo man nicht so richtig Deutsch kann und keine Sätze bilden. Vielleicht habe ich ja eine Lese Rechtschreib Schwäche... Du hast einfach keine Ahnung. Du kennst mich nicht. Du kennst meine Muttersprache nicht. Du kennst meine Krankheiten nicht. Also war kein Kommentar

"Je mehr Melder, desto schneller.."

"So mehr, so schneller" ist kein Deutsch.

so unnötig das du besser deinen Mund halten solltest. Also, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach keinen Kommentar abgeben. Mein Gott ich habe so einen Kleinen Satzbau Falsch gemacht. Ohhh Mein Gott die Welt geht davon unter. Ist aber nett wenn du mich Berichtigen wolltest. Aber Bitte einfach ruhig sein wenn man den Menschen an dem anderen Computer nicht kennt.