über kik jemanden anzeigen?

3 Antworten

Niemand darf sich als du ausgeben oder deine persönlichen Daten weitergeben, wenn du es nicht willst - von daher kannst du den Account anzeigen, ja.

Liebe Grüße.

Ja, den kannst du anzeigen.Mach am besten Screenshots und geh damit zur Polizei.

Ich habe zwar kein Kik aber da kann man doch bestimmt Leute melden oder? :/ Vielleicht würde ich auch zur Polizei gehen, da er/sie ja dein Privateigentum klaut. Ich weiss nicht, besprich das doch mal mit deinen Eltern! Die wissen bestimmt Rat! ♡