Strafe/Anzeige wegen Fake Account?

8 Antworten

Klingt nach einer Urheberrechtsverletzung. Falls die abgebildete Person durch den Account in Misskredit gebracht wurde, ist es aber auch strafrechtlich relevant.

Wenn die Bilder mit Rechten geschützt sind, ganz sicher. ^^

Nur zur Frage : Bist du die Person B? Wenn Ja dann darfst du ihn eigentlich nicht anzeigen ! Weil er ja ned weis das du des bist :) , oder du kannst es ihn sagen das er ein anderes Bild reinstellen soll

Also meine Freunde :b Person a ssind die. und wie kriege ich denn raus ob das Urheberrechtlich geschützt ist?

dann gehst du zur polizei, die wird denen bescheid sagen, und wenn fake a nciht gelöscht wird, werden diese strafrechtlich verfolgt ;)