Was, wenn Datenretter Torrent-Dateien finden?

3 Antworten

Was die dürfen und was nicht sollte im Vertrag geregelt sein.

Sollten sie es finden, bringt ihnen das aber nichts, da ihnen ja keinen Schaden durch deine Raubkopien entstanden ist. Was gegen dich unternehmen könnte nur das Filmstudio oder die Firma, welche der Urheber dieser Filme ist.

eigentlich nicht , sowas sollte auch im vertrag stehen, die sollen die daten wiederherstellen und nicht die daten angucken .

aussredem sind sie nicht richter oder das gesetzt . sie haben ja nicht mal einen schaden . und beurteilen können sie das auch nicht .

wer meine daten rettet und die sich anguckt, den würde ich gleich mal verklagen . also so gehts ja nun nicht .

Gemeldet wird in der Regel nur Kinderpornografie.

Alles Andere interessiert die nicht.