Wie viel muss ich an einem Pixel Art welches ich nach Pixel um Pixeln?

1 Antwort

das urheberrecht wird nicht nach pixel berechnet sondern nach schöpfungshöhe. dein werk muss sich durch künstlerische neugestaltung so vom original abheben, dass man von einer künstlerischen neuschöpfung sprechen kann. du musst also eine künstlerische eigenleistung einbringen, die sich von einer reinen kopie oder nachahmung deeutlich abhebt.