Gibt es Website Hoster die DMCA/Copyright ignorieren?

2 Antworten

Da die meisten nicht mal wissen, was der DCMA ist, - werden es vermutlich viele tun. Und da - gefühlte - 90% aller, die sich auf den DCMA berufen, diesen weder gelesen haben, noch anwenden können, - werden es noch viel mehr.

Auch der DCMA ist nicht auf jeden Fall anwendbar, wenn jemand ein Recht behauptet. Lies ihn, er kennt gar viele Ausnahmen.

Und "alle" Hoster? Wieso überhaupt Hoster, sind doch wohl eher die Kunden.