Was tun wenn der Personaler nicht zurückruft?

5 Antworten

Warte zwei Tage und dann rufst du noch einmal an.

Du nennst deinen vollständigen Namen und sagt, das du schon einmal am XXXXX angerufen hast und dir ein Rückruf zugesagt wurde.

"Können sie mir bitte sagen, ob die Entscheidung für die Besetzung des Ausbildungsplatzes schon gefallen ist und ob ich dafür berücksichtigt wurde.

Hast Du Zeitdruck? Musst Du woanders absagen/zusagen?

Falls ja, nachhaken. Falls nein, warte bis Montag Mittag und hake dann nach.

Wenn es nicht eilt würde ich den heutigen Tag abwarten. Ruft er nicht an würde ich am Montag nochmal anrufen und nachfragen.

Ruf morgen Vormittag noch mal an. Personaler haben manchmal auch viel zu tun.

Montag noch mal anrufen...