Anruf eines Rechtsanwalts aus einer anderen Stadt!?

2 Antworten

Da kann es um alles mögliche gehen. Dass der seine Kanzlei in einer anderen Stadt hat, ist jetzt nicht ungewöhnlich.

ProtzerPotz
Fragesteller

Spätestens morgen werde ich es ja genau wissen :)

War, wie jemand anders hier auch schon schrieb, nur etwas verwirrt, da ich direkt per Anruf kontaktiert werde und kein Anschreiben bekomme.

ich würde mal behaupten, dass i.d.R eine Anwaltskanzlei eher jemanden anschreibt

ProtzerPotz
Fragesteller

So kenne ich es auch, vielleicht wollte der Anwalt auch einfach einen Klienten Anrufen, um etwas zu besprechen und hat sich verwählt :/

Die Nummer ist jedenfalls die, welche auf der Seite der Kanzlei beschrieben ist. (würde die Nummer und die Kanzlei auch posten, weiß nur nicht in wie weit das erlaubt hier ist)