Wann kommt der Ausbildungsvertrag?

1 Antwort

Hallo

Wenn du den Personalbogen ausgefüllt hast, ist deine Einstellung schon praktisch sicher. Dennoch brauchst du den Vertrag! Kann es sein , dass du ihn per Mail oder an eine andere Adresse bekommen hast? Bei mir hat es auch 2 wochen gedauert und dann ging er an eine falsche Adresse. Hab ich erfahre n weil ich angerufen hatte. Es ist also dein gutes Recht bzw auch im Sinn der Firma anzurufen. Du nervst damit nicht, sondern hilfst deinen Ansprechpartnern, zeigst Initiative. Ruf also so lang an, bis du jemanden erreichst, zur Not in der Zentrale des Unternehmens. Vielleicht reagieren sie auf eine Email/sms schneller? Probier einfach mehrere Kanäle aus. Aber natürlich immer höflich und freundlich.

Paderborn ist eine schöne Stadt;)

Viel Erfolg!

Alex