Wie lange für Kündigungsbestätigung?

3 Antworten

Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, sie muss nicht bestätigt werden. Du könntest höchstens nachfragen, ob sie eingegangen ist.

MeinCtutW88
Fragesteller

Danke dir, das wusste ich nicht :-)

Habe die Bestätigung vom Einschreiben, dass es eingegangen bist.

Interesierter  07.06.2022, 11:27

Bei Einschreiben mit Empfangsbestätigung ist auch das nicht notwendig.

Du brauchst keine Bestätigung.

Eine Kündigung ist eine einseitige, nicht zustimmungsbedürftige Willenserklärung.

Mit dem Einschreiben kannst Du sicher sein, daß sie den Empfänger erreicht hat.

Giwalato

MeinCtutW88
Fragesteller

Vielen Dank, wusste ich nicht :-)

Giwalato  07.06.2022, 11:55
@MeinCtutW88

Kein Problem. Dafür ist dieses Forum da.

Da hast doch sicherlich ne Kopie und auch den Einschreiben - Absende-Beleg. Halte die "Füße still" und warte einfach ab

MeinCtutW88
Fragesteller

Alles klar, danke dir