Was kann passieren wenn ich meine Altersangabe falsch eingebe?

5 Antworten

Dann werden alle Kaufverträge null und nichtig und du darfst alles wieder zurücksenden. Auf eigene Kosten. So stehts in den AGB.

Und mach dir bloß keine falschen Hoffnungen, daß du den vollen Kaufpreis erstattet bekommst.

Der Postbote muss deinen Ausweis kontrollieren. Wenn du keine 18 bist musst nimmt er das Paket wieder mit und du musst für die Kosten aufkommen.

Du musst deinen Personalausweis den Postboten zeigen, ansonsten darf er dir das Paket nicht geben.

Dein Papa kriegt Ärger und muss das dann auch noch bezahlen. Und dann ist er so traurig, dass er dich nicht mehr lieb hat.

Sei nicht so. Sei anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kronos26  07.07.2020, 07:38

Was hat der Papa damit zu tun?

Den Mist den der Jüngling verzapft hat, muss er selbst ausbaden.

Steht da doch was dann passiert.

kawasloshilfe
Fragesteller

Was?