was passiert wenn man gegen die PayPal agb verstößt?

4 Antworten

Das lass mal besser bleiben. Paypal ist kein online-Spiel. Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für Europa:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz

und kann von den Kunden zu jeder Zeit die Vorlage des Ausweis verlangen. Danach spert Paypal das Konto. Solltest Di Guthaben auf dem Paypal-Konto haben, wird irgendwann in mehreren Monaten die Auszahlung erfolgen.

Willst du wirklich Datenfälschung, Vertragsbruch und AGB-Verstoß begehen?

Sind dir Regeln, AGBs und Gesetze völlig egal?

Fährst du auch schon heimlich Auto, weil Dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

NIEMAND - kein Anbieter - will Geschäfte machen mit minderjährigen Lügnern, Schummlern und Regel-Verstoßern. Du musst mit erheblichen Konsequenzen rechnen, wenn du die Anbieter, insbes. Paypal, belügst und hintergehst.

Dann wird das Konto dichtgemacht und Guthaben eingefroren - bzw. u.U. an die Absender zurückerstattet.

TW1920  29.01.2019, 16:46

Teils falsch. Es wird - bzw. rechtlich auch nicht möglich - nicht an die Absender zurückerstattet, sondern man kann es selbst auszahlen lassen.

Im ungünstigsten Fall lebenslange Sperre.