Mit 16 auf Rechnung?

2 Antworten

Sehr geehrte/r xjaimx,

die Bonitäts- und Identitätsprüfung wird in jedem Fall durchgeführt. Die Einwilling widerrufen Sie nur für die Zukunft, nicht für diese Bestellung.

Wenn Sie als 16-jährige/r dennoch einen Kauf auf Rechnung tätigen möchten, wäre es besser, Ihre Eltern oder eine andere volljährige Person zu bitten, den Kauf auf Rechnung für Sie zu tätigen.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich auch gerne an unseren Kundendienst wenden, dieser steht Ihnen von Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 20 Uhr, Freitag von 8-17 Uhr und Samstag/Sonntag von 10-17 Uhr unter Tel 0911/47757710 oder über Email kundendienst@klarna.de  zur Verfügung.

Ihr Klarna-Kundendienst

Was soll den so ein scheiß? Wenn da steht ab 18 dann ist das ab 18. Oder willst du wegen Warenkreditbetrug mal schön eine reingedreht bekommen? Lass die Finger davon.