Bannung bei Chaturbate

5 Antworten

Mach Dir keine Sorgen. War für ein Interesse sollte so eine Seite haben, auch nur eine Minute darauf zu verschwenden, irgend jemandem davon zu berichten, was Minderjährige auf ihrer Seite treiben? GAR keines. Und deshalb kommt da auch nix. Die haben einfach besseres zu tun.

Warum Du gebannt wurdest, kann man per Ferndiagnose nicht sagen. Ich vermute aber, daß das andere Gründe hat, als Du vermutest. Denn da liest ja keiner in Echtzeit mit. Es ist eher wahrscheinlich, daß jemande auf die Alarm-Schaltfläche geklickt hat oder Du irgend ein Schlüsselwort geschrieben hast, das bei denen Alarm ausgelöst hat.

Da kommt garnix,die haben einfach nur deinen Zugang gesperrt,bleib mal locker :)

FrodoBr
Fragesteller

Und wie bekomme ich wieder vollen Zugriff auf meinem Account

Und woher willst du wissen das da nichts kommt?

Kowabung  31.01.2014, 21:33
@FrodoBr

Wieso sollte dort was kommen? Kontaktiere den Support ganz normal mit der Frage warum du gebannt wurdest und warte auf eine Antwort.Die checken doch nicht dein IP usw. ,außerdem biste ja 18...also...chill. Hast ja angeblich nix verbockt,ODER?

FrodoBr
Fragesteller
@Kowabung

Nein hab ich nicht, aber wiegesagt hab ich kein Bock das meine Eltern davon erfahren, obwohl ich 18 bin

Olavbrot  11.06.2016, 21:39
@FrodoBr

Hast du jetzt schon etwas bekommen oder wie hast du des Problem gelöst? Weil mir des grade auch passiert und ich bin aber erst 17 1/2

Ist denn mittlerweile was passiert? Mir ist das gleiche passiert....

leon686  11.05.2016, 07:25

ist bei dir was gekommen?

ist etwas rausgeekommen bzw hast du von ihnen noch was gehört?

Ist was gekommen, nen Freund hat nen ähnliches problem