Paypal mit Schüler Girokonto?

3 Antworten

Lass es, das kommt raus, weil Paypal das oft nachprueft, und dann wirst du nicht nur kurz, sondern permanent gesperrt, und das waere ja bloed fuer den Rest deines Lebens..

Das wäre Betrug und kann dich in echte Schwierigkeiten bringen, das solltest du lassen.

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Was bitte verstehst du daran nicht???

► Willst du eine Bank belügen und hintergehen?
► Willst du Datenfälschung, Vertragsbruch, und AGB-Verstoß begehen?
► Willst du mit einem widerrechtlichen Account unrechtmäßige Geschäfte treiben?

Hast du überhaupt kein Unrechtsbewußtsein?
Glaubst du etwa, Regeln, AGBs und Gesetze sind zum Spaß?

Fährst du auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

Hier ein paar Bsp, was solchen Lügnern und Schummlern passiert:
www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-?
www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-bin-minderjaehrig
www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-erstellt-was-tun-bei-identitaetsnachweis
www.gutefrage.net/frage/pp-unter-18