Was kann man gegen massiven Telefonterror tun?

6 Antworten

Anzeigen, Rufnummer wechseln und aufpassen, wo du deine Daten angibst, sowohl online als auch draußen.

Lautlos stellen - neue Rufnummer beantragen.

In so einem Fall würde sich sogar eine Fangschaltung lohnen.

Eine Anzeige würde ebenfalls nicht schaden.

Würde an Deiner Stelle eine Anzeige aufgeben. Und über einen Rufnummerwechsel nachdenken.

Da will Dich aber echt wer piesacken.

Lautlos stellen oder ganz abstellen. Familie etc mitteilen, dass Ihr z.Z, nur noch über Handy erreichbar seid.

Und schnellstmöglich eine neue Nr beantragen.Mein damaliger Handy-Anbieter hat das sogar mal kostenlos und in weniger als 24h für mich gemacht (Ex-Chefin und Kolleginnen drehten da extrem am Rad)

.. weiss nicht, ob es das wirklich gibt, früher hiess es, die Telekom könne eine Fangschaltung machen?

Und: Anzeige gg Unbekannt.

Notiert die Nummer(n), falls was im Display erscheint.