Welchen Sinn haben Telefonanrufe, bei denen niemand dran ist, wenn man abnimmt?

Nervensägen am Telefon - (Telefon, telefonterror, Werbeanrufe)

5 Antworten

Callcenter-Automaten rufen 50 Leute gleichzeitig an. Es gibt aber nur 5 Mitarbeiter. Nehmen mehr als 5 Angerufene ab, dann wird automatisch aufgelegt.

Und später wird wieder angerufen . . .

das sind Automaten von Adresshändlern die so überprüfen ob die Telefonnummer noch aktiv und aktuell ist

die wollen, dass man zurück ruft und dann ein Abo aufschwatzen.

Das mit dem keiner ist dran... Kenne den Trick aus Krimi's. Verbrecher machen das um zu kontrollieren ob jemand zu Hause ist, kurz bevor sie vorhaben einzubrechen. :D

...besonders die mit internationaler Vorwahl aus Übersee!!!! ;o) Die beamen sich dann mal schnell von den Kaymans hierher...