Telefonumfragen - Besser gesagt Terror

8 Antworten

Wenn ihr einmal gesagt habt das ihr das nicht wollt und die weiterhin anrufen ist das gegen euren willen und dann könnt ihr euch auch an die verbraucherzentrale wenden die dann abmahnungen versendet und sowas.Ansonsten vlt telefon lautlos stellen und immer rauf gucken wer anruft(also iwo in sicht weite haben) und nicht mehr ran gehen. ich hoffe das das bald aufhört bei euch....

Danke, für die Antwort ;) Dürfen die das überhaupt? Woher haben die eigentlich unsere Nummer...

@xXAznrulzXx

die nummer haben sie entweder schlicht weg aus dem telefonbuch auch vorheriger ausgaben wenn ihr nicht mehr drinne steht oder zb die kaufen kundendaten bei anderen firmen ein und dann geht der ganze müll los. und dürfen....naja sie dürfen dich nicht belässtigen.wenn dies der fall wird ist es illegal. und danke für den stern :)

Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen, Formular gibt's auf der Webseite.

So, habe eben eine E-Mail an die Bundesnetzagentur geschickt und dort mal nachgefragt, ob das überhaupt legal ist. Danke!

Am besten einfach dirkekt sagen man hat kein Interresse und auflegen. solche Firmen rufen bei mir auch öfter mal an.oft geh ich bei so einen seltsamen Nummer gar nicht erst ran. die nerven einfach nur. man kann Nummern auch irgendwie sperren lassen. vielleicjt mal darüber informieren.

Mach Dir nichts draus. Wenn Du keine Zeit hast, sag es oder leg einfach auf.

Bei mir hat eine Firma angerufen und meinte, dass ich noch Raten für mein Lotteriespiel bezahlen müsste!

Okay, mein Vater hat ja mehrmals wiederholt, dass er keine Zeit hat, aber der andere ist darauf gar nicht eingegangen!

@xXAznrulzXx

Hab ich auch schon erlebt. Wenn der andere das einfach überhört, leg ich einfach auf.

hey lass dich einfach in die telefonsperrliste für werbeanrufe eintragen. hab das auch gemacht seit dem ist ruhe :) hier den link www.Telesperrliste.de.tl