Fremde rufen nachts an wegen Pizzeria?

4 Antworten

Wenn die Rufnummern gesendet werden, dann einfach in die Sperrliste eintragen. Ansonsten nachts das Telefon aus-/stummschalten - Wer nicht gerade eine Todesnachricht erwartet, der benötigt nachts kein bimmelndes Telefon. Für's pünkliche Aufstehen gibt's schließlich auch Wecker.

Immer die selben Scherzbolde? Abends mal eine Rufumleitung zur Telefonseelsorge schalten!

Letztendlich bleibt noch die Möglichkeit, die Rufnummer zu wechseln.

Rufe Deinen Telefonanbieter an und schildere deine Probleme

wenn es nachweisbar ist, bekommst sicher eine kostenlose neue Ruf-Nummer

oder vielleicht sind es Leute, die dich kennen und die dich nerven wollen? Vor allem weil wer bestellt um 4./5/6. 00 Uhr morgens Pizza???

Am besten Du lässt dir eine neue Numemr geben, die nur wilrklich Leute bekommen, die dein Vertrauen haben

Ja frag ich mir auch wer um die Uhrzeit noch was bestellt. Da meinte eine auch letztens „hallo hab eben mein Handy bei euch im xyz vergessen bitte um Rückruf“ und die Dame hat uns nicht mehr in Ruhe gelassen mit ihren nervigen anrufen. Ich werde mich morgen mal drum kümmern. Danke und gute Nacht.

Wieso kannst du es nicht ausschalten? Du kannst ggf. einstellen, dass nur bestimmte Nummern im Nacht-Modus durchkommen. Kommt aufs Handy an. Bei huawai geht das.

Unser Haustelefon ist von Panasonic und der kann gefühlt gar nichts außer Nummern speichern 😩

Festnetz meinst du? Stecker nachts raus machen.

Ausstecken

Nachts Stecker raus. Die Anrufer fragen, welche Nummer sie gewählt haben, Nummern aufschreiben. Den Telefonanbieter anrufen und als Störung melden.