Was ist in meinem Zimmer?

4 Antworten

Ich kann dir versichern das du dir das alles NICHT nur einbildest. Glaub mir ich kenne mich da aus, da ich schon öfter mit solchen übernatürlichen Phänomenen zu tun hatte. Wäre das alles nur Einbildung, dann würde sich das mit der Hand erklären lassen oder warum du instinktiv nicht die anderen Räume alleine betreten willst. Technische Geräte gehen normalerweise auch nicht einfach an und aus, sondern nur wenn es eine Störung im Magnetfeld gibt und die wird meist durch solch ein Wesen ausgelöst.

Um feststellen zu können was genau dieses Wesen ist, brauche ich aber mehr Informationen. Wenn du magst kannst du mich im Privatchat oder per Email unter v.diary@gmx.de anschreiben. Dann kann ich dir auch schildern was ich weiß.

Wahrscheinlich hast Du ein Hang dazu an Übersinnlichem zu glauben.

Aus diesem Glauben heraus verändert sich Deine Wahrnehmung.

Aus diesem Glauben heraus hast Du Angst, und interpretierst in allem etwas Unheimliches herein.

Katzen starren nicht immer etwas an. Sie verharren oft in einer Position, weil sie sehr gut hören, und versuchen die Geräusche zu lokalisieren.

Die Abdrücke am Bettkasten sind von Dir selbst, oder von einer anderen Person. Vielleicht noch von einer Person, die den Bettkasten beim Umzug getragen hat.

Handabdrücke sehen oft nicht real aus, weil sie nur ein Teil der Hand abbilden.

Die blauen Flecken am Bein sind nichts Unerklärliches. Sie stammen von leichten Stößen, die Du nicht unbedingt bemerken musst. Das kann nachts passiert sein, während Du geschlafen hast.

Ich würde nicht sagen normalerweise glaube ich nicht an Geister und all diese Sachen. Und der Abdruck kam erst letzten vlt zur genauen Situation: Ich lag etwas weiter weg vom Bett auf dem Boden und da war mein Bett sauber wie immer also keine Abdrücke. Als dann ca. 30 min später wieder auf die selbe stelle schaute war dort ein Abdruck. Niemand hatte das Bett berührt. Und die Positon war so das ich unter dem Bett hätte liegen müssen um ihn so ausgerichtet zu machen. Zum weiteren war die Hand deutlich, jeder Finger alles war drauf aber sie war grösser als meine Hand.

Also Geister und Dämonen sind es nicht, weil es diese nicht gibt. Gilt inzwischen als wissenschaftlich erwiesen.

Klingt für mich ganz danach als würdest du schlafwandeln (Handabdrücke). Der Rest ist Paranoia und akkustische Illusionen.

Die Katze geht wahrscheinlich deshalb nicht gerne ins Zimmer weil sie etwas riecht was ihr nicht behagt, ein Parfum oder Deo zum Beispiel. Meine Katzen hatten eine Zeit lang Angst vor mir weil ich mein Waschmittel gewechselt habe.

Ohne es selber zu sehen und dich zu kennen kann man das schwer beurteilen findest du nicht?

Ich kann nur sagen, ja, vor allem alte Häuser können gruselig sein und Katzen starren doch dauernd durch die Gegend. Übernatürliche Begegnungen hatte ich ebenfalls keine.

Ich weiss doch allerdings bin ich nichtmal gläubig und meine Katze sehr jung. Sie verhält sich nie so nur Abends starrt sie dann manchmal genau einen Punkt an und hat Angst vor dem Zimmer

@rowii01

Wie zeigt sie dir denn diese Angst? Wie ist ihre Körperhaltung?