Zeitungszustellung

2 Antworten

Hy, das einfachste ist bei den herrausgebern der zeitung anzurufen und das problem zu schildern. Der auftraggeber des Zustellers sollte sich dann um das Problem kümmern und eine Lösung finden.

Deine Frage ist zwar schon etwas älter, hab sie aber soeben entdeckt. Ich selbst trage auch Zeitungen aus und kann nur sagen, dass der Zeitungszusteller die Zeitung in ein Zeitungsrohr stecken muss oder in den Briefkasten. Allerdings musst Du bedenken, dass der Zusteller nicht begeistert ist, wenn er jeden Morgen, wenn es dunkel ist, in den 1. Stock klettern muss. Habt Ihr die Möglichkeit, ein Rohr unten anzubringen?

Am Haus, wo Dein Vater gewohnt hat, würde ich einfach den Briefkasten entfernen.