laute Musik im Urlauber hotel

5 Antworten

Beschwere dich beim Reiseveranstalter. Ich wurde das aufnehmen und dem Veranstalter mit einer Anzeige drohen, wenn er keine Kostenrückerstattung macht. Am besten doch andere Geste um Adressen bitten, damit Ihr Zeugen habt.

Wie wurde da "ruhig" definiert?

Wr geht als Urlauber mit dem Sandmann schlafen?!

Wurde so definiert das man uns sagte. , man habe nachts im Hotel Ruhe und wenn man möchte, kann man an den Strand gehen um Spaß zu haben.

Darunter viel jedoch nicht, das wenn man aus dem Balkon blickt bei dem hotel gegenüber ebenfalls laute Musik ist zu der Musik im eigenen hotel

Mach Mit. Party!!!

Nein Spaß, kannst du nichts gegen machen. Höchstens Ne schlechte Bewertung für das Hotel geben und dadurch andere warnen

Der Mutter meiner besten Freundin ist es mal ähnlich ergangen... Sie hatte über http://www.lastminute.de/ gebucht. Die Mitarbeiter waren sehr entgegen kommend. Es kann ja immer mal irgendwas sein, man kann über alles reden. Direkt mit Anzeige drohen, muss nicht sein... das kannst du ja immernoch machen, wenn sich der Veranstalter quer stellt.

Ich würde mit dem Smartphone den Lärm aufnehmen, evtl auch Bilder, und dem Reisecenter vorspielen. Gleichzeitig bei der Verbraucherzentrale nachfragen.