Was ist der Unterschied zwischen Bofrost und Eismann?

3 Antworten

Es ist eine Firma so teuer wie die andere. Allerdings bieten beide eine Menge schmackhafter Produkte. Sich Lebensmittel frei Haus liefern zu lassen, kostet halt.

Es sind zwei verschiedene Unternehmen mit teils verschiedenen Produkten. Allerdings unterscheiden sie sich preislich und qualitativ nicht sonderlich stark...

Gruß Valentin

Eismann hat (im Sommer, jetzt noch nicht) eine deutlich größere Speiseeis-Auswahl, Bofrost dafür mehr Tiefkühlgerichte. Bei Bofrost verdient man als Fahrer anscheinend etwas besser. Teuer sind sie beide.