Verkäufer bei Eismann?

3 Antworten

*hüstel*

Bein EISMANN bist du m.M.n. nicht angestellt, du bist selbstständig.

Kundengewinnung, Zahlendruck und ein enges Korssett (sie werden es anders nennen) machen die Sache nicht leichter.

Fragen, die du gern den Betreuern von EISMANN stellen kannst:

  • Sind Sie auch selbstständig? Wenn nicht, warum nicht?
  • Wenn mein neuer Job so easy ist, warum machen Sie ihn nicht?
  • Bezuschussen Sie meine Beiträge zur Krankenversicherung?
  • Was, wenn ich krank bin?
  • Was, wenn ich die Ziele nicht erreiche, bitte fixieren Sie das schriftlich.

EISMANN hat nen ganz ordentlichen Ruf, es ist aber nicht alles Gold was glänzt und der 'Markt ist in Bewegung. Die Essensbestellung zur Tür wird immer leichter...ich würde dir die Suche nach einer Alternative empfehlen.

Die habe ich mir auch schon zum großen Teil durchgelesen. Klingt größten Teils alles sehr positiv, horch habe ich hier auf gute Frage auch schon einiges negatives gelesen weshalb ich mich auf einem neuen Stand informieren möchte.

Diesen Link kann man doch nicht ernst nehmen..

ich wollte mich gerne mal im Voraus genau informieren über Arbeitszeiten, Lohn, und alles drum herum.
Ihr persönlicher Ansprechpartner

Kurt Nageler und das

eismannjobs-Team

Telefon +49 (0)2104 219 219

E-Mail: jobs@eismann.de