Tätigkeit als Bofrost-Verkaufsfahrer... Wer hat Infos zum Einkommen?

2 Antworten

Stimmt, die BVL´s und GVL´s lügen einem richtig die Taschen voll und versprechen erstmal alles, damit du Samstags Vertretungstouren fährst, aber wenn du deinen Freizeitausgleich dafür haben möchtest, geht nichts, Wir hatten einen Kollegen, der hatte extra seinen Urlaub verschoben, damit er aushelfen kann aber als er dann seinen Urlaub nehmen wollte, hies es er bekommt Ihn nicht, da der Urlaub kurzfristig eingereicht wurde

1400brutto und provision viele stunden und versprechungen lass die finger weg

praien82  01.09.2014, 00:34

mittlerweile 1950€ Brutto, über 10 Std. Arbeitszeit täglich, 20.000€ Umsatz im Monat,ständig steigender Druck, permanent angelogen werden, Finger Weg!!!!!!!