Eismann Verkaufsfahrer / Direct Scout (tollerjob.de) Erfahrungen?

3 Antworten

Ich kann dir zwar nichts zu der Arbeitsstelle sagen, aber bei uns in der Stadt hören nach und nach immer mehr auf, weil sie sagen, dass es sich nicht mehr rentiert... die Kunden kaufen ihre Fertiggerichte lieber günstiger in den Supermärkten

Wenn sich das immer lohnen würde, würde man dich nicht auf Provision arbeiten lassen, sondern selbst die Gewinne einstreichen und dir ein festes Gehalt bezahlen.

Lass es den Eismann gehört nicht zu den guten Arbeitgebern und nach dem TV bericht arbeiten da viele als Scheinselbständige und das weit über dem was man normalerweise an Arbeitsstunden als angestellter irgendwo anders hätte!