Warum wollen so viele Frauen weibliche Brüste normalisieren?

13 Antworten

Hallo 👋

Ich finde jeder der das möchte soll es auch tun dürfen. Außerdem wer hat gesagt das manche Frauen nicht auch bei bestimmten Oberkörpern von Männern erregt werden? 👀

Ich denke man sollte ein gewisses Gleichgewicht finden. Als als Beispiel: In den großen Stadtgebieten (Einkaufsmeilen, Innenstädte, in Geschäften etc.) sollte es ein generelles Verbot geben oben ohne rumzulaufen, für Mann und Frau. In Parks, an Stränden und überall außerhalb großer Menschenmengen sollte es okay sein.

Als Ausnahme würde ich gerne noch erwähnen das es niemandem erlaubt sein sollte, an Straßen die von Autos und ähnlichem befahren werden, Oberkörperfrei rumzulaufen oder gar mit dem Fahrrad zu fahren (hab ich schon so oft erlebt). Dies triggert nur Unfälle auch wenn das nach einer Weile vielleicht besser werden wird sollte man es doch nicht provozieren.

Einfach eine Lösung finden die beiden Parteien die gleichen Rechte gibt und es fair genug ist. Viele sollten damit einverstanden sein denn wenn man das nicht sehen will oder das unangebracht findet kann man ja in eine Zone gehen in der das Verboten ist.

LG

Jojo

Alles, was nicht explizit verboten ist, ist erlaubt. Ich finde es unmöglich, dass sowas überhaupt verboten wurde. Was soll das? Wieso ist der menschliche Körper etwas Verbotenes?

Ob ein Mann erregt wird oder nicht ist doch seine Sache. Deswegen muss sich die Frau aus Rücksicht auf den Mann doch nicht verhüllen. Wenn ihm der Anblick gefällt, soll er sich freuen, dass er ihn hat. Wenn ihm der Anblick nicht gefällt, soll er weg schauen.

Wieso stört es dich, wenn du eine nackte Frau siehst? Entweder sie gefällt dir. Dann ist es doch etwas Positives. Oder sie gefällt dir nicht, dann ist es neutral.

Aber am Ende geht es nicht um dich sondern um die Person, die selbst entscheiden darf, was und wie viel sie trägt. An Nacktheit ist nichts Sexuelles und das Problem haben die, die es dazu machen. Der Mensch ist die einzige Spezies, die verbietet, dass man sieht, wie sie nun mal aussieht.

Das finde ich immer verrückter, je länger ich darüber nachdenke.

Es geht um Gleichberechtigung. Dort, wo Männer oberkörperfrei rumlaufen dürfen, sollten auch Frauen das dürfen. Wenn einer davon schon erregt wird, ist das sein Problem. Es berechtigt nicht zu sexueller Belästigung. In den 80ern war das ganz normal und keinen hat's gestört. So what?

Es erregt doch nur, weil es immer verdeckt ist. Wenn jede Frau ganz normal oben ohne daliegen würde, wäre es in wenigen Jahren ganz normal und es würde niemanden interessieren. Siehe auch Bikinis, Hotpants und co.

Außerdem ist doch die weibliche Brust ganz normal..

und sicherlich gibt es Frauen die bei attraktiven Männerbrüsten geil werden

da stelle ich mir echt die frage was bei solchen nicht stimmt. alles an einem körper ist normal, heißt aber nicht, dass man alles zeigen muss.

wo ist da der sinn wenn man oben ohne rumläuft als frau weil es ja was normales ist, aber immernoch was unten drum trägt obwohl das untere ja auch ganz normal ist.

WiihatMii  13.07.2021, 23:16

Normal wäre es, dass jeder genau so viel tragen darf wie er oder sie will. Alles ist normal. Alles darf gezeigt werden. Nichts muss gezeigt werden.

Kwalliteht  14.07.2021, 00:29
@WiihatMii

So wie in Dänemark. Jeder kann am Strand an- oder ausziehen, was er will, solange es nicht an irgendeinem Strand ausdrücklich anders geregelt ist (was selten der Fall ist).

WiihatMii  14.07.2021, 03:33
@Kwalliteht

Finde ich sehr vernünftig. Warum nur am Strand? Warum nicht gleich überall? Der Mensch sollte nie gezwungen sein, seinen Körper zu verstecken.

Kwalliteht  14.07.2021, 07:58
@WiihatMii

Es ist unrealistisch, dass dies in absehbarer Zeit gesellschaftlich akzeptiert wird.