Meine gute Freundin die feministin ?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich würde das Gesetz NICHT gut finden 82%
Ich würde das Gesetz sehr gut finden 18%
KaterKatze3646  05.08.2020, 22:52

Warum ist Feminismus schlecht? Es ist doch nur die Gleichbehandlung von Mann und Frau?

Warum sind Männer Frauen überlegen?

vollgutefrage
Fragesteller

Das meint sie sehr oft

20 Antworten

Ich würde das Gesetz NICHT gut finden

Außer wenn Man(n) der Frau in die Augen stechen darf, wenn sie das gleiche bei einem Mann tut! Warum? Weil sich das in etwa gleich anfühlt.

Warum sollte ein Mann der phyisch stärker ist nicht als Polizist arbeiten dürfen, wo auch Ausdauer und Kraft gefordert wird?

Die Frau hat einen richtigen Hass gegen Männer. Es wundert mich, dass sie mit dir etwas zu tun haben will.

Deine Freundin ist zum Glück keine Feministin. Sie ist Sexistisch unter dem Deckmantel feministisch sein zu wollen.

Feminismus will Gleichberechtigung. Gleichberechtigung kann nicht sein, wenn man grundsätzlich sagt, ein Geschlecht sei stärker/wichtiger/ etc.

Da Frauen lange ungleich zu Männern behandelt wurden, zielte der Feminismus am Anfang besonders auf Angleichung aus.

Z.b. Wahlrecht, Bildungschancen, ..

Heutiger richtiger Feminismus achtet weiterhin auf Gleichberechtigung. Natürlich auch darauf wo Frauen immer noch nicht gleichberechtigt sind, aber ebenso auf Bereiche in denen Männer zurückstecken. Z.b wird gegen das Stereotype, dass Männer schlechte, unverantwortliche Eltern seien gearbeitet.

Ich würde das Gesetz NICHT gut finden

Oh man ich finde es schade, dass Feminismus so falsch interpretiert wird. Erst einmal frage ich mich, warum du es überhaupt gut findest, wenn Männer den Frauen "überlegen" sind. Und deine Freundin nenne ich nicht Feministin, sondern liebevoll "Kampflesbe". Was sie da denkt ist reiner Männerhass. (Ich bin selber Männlich und bin für die absolute Gleichberechtigung von Mann und Frau)

Wieso seid ihr eigentlich Freunde, wenn ihr scheinbar das Gegengeschlecht nicht leiden könnt ?

vollgutefrage
Fragesteller

Es ist wie gesagt nur bei dem Thema sonst nicht:(

Ich würde das Gesetz NICHT gut finden

Ihr beide habt ziemlich blödsinnige Ansichten von daher viel Spass zusammen (du dominierst sie während sie dir in die Eier tritt)

vollgutefrage
Fragesteller

Ähm ok naja danke für deine Antwort! :) warum sollte sie mir in die Eier treten ?