Warum dürfen türkische Männer in die Sauna?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist schon falsch, denn JEDER DARF grundsätzlich in die Sauna! Du wolltest eher fragen, warum das türkische Frauen NICHT dürfen? Und das wiederum liegt an der Erziehung nach islamischen Regeln. Auch Marokkanerinnen und anderen islamisch erzogene Frauen dürfen nicht in eine gemischte Sauna. Um dies zu ändern bedarf es der Überlegung uralter Denkweisen und das wird noch Jahrzente und viel Arbeit dauern, bis sich dieses in unserem multikulturellen Deutschland ändern wird.

..wenn es ein moderner Türke ist, wird er ein wenig rumnörgeln aber trotzdem auch dich mitnehmen!

Mein Liebe/Lieber es ist nicht so, dass alle Türken gleiche Verhaltensmuster haben. Auch bei den Deutschen ist nicht anders,ich habe deutsche Freunde, die katholisch, evangelisch erzogen sind, sie leben auch nicht alle nach Bibel. das heist,Also die Türken sind auch Menschen die untereinander auch verschieden sind und nicht unbedingt nach Koran leben.es gibt auch eine Menge von türkische Frauen, die auch in die Sauna gehen. viel Gruß

Du redest von einem Buch, in dem gesagt wird das man als Belohnung 72 Jungfrauen bekommt. Jeder Mann der ins Paradies kommt soll 72 Frauen bekommen, und die Frauen werden da nicht gefragt ob sie wollen oder nicht.

Wieso die Frauen im Islam das nicht dürfen... Ja, wieso denn nur, ist doch gemein. Weil selbst der gemäßigte Islam im Wesentlichen Zwang und Unterdrückung bedeutet. Von Gleichberechtigung will der Islam da nichts wissen.

Drum hat ein gehöriger Anteil nicht-islamischer Europäer mittlerweile auch eine latente Abneigung gegenüber diesen in Massen hereinströmenden Freiheits-Destruenten. Wir brauchen uns keine weiteren Gedanken machen, wie wir das mit der Gleichstellung der Frau in den Griff bekommen, solang hier haufenweise Moslems einwandern, für die die Frau nichts anderes als eine Moslem-Gebärmaschine ist. Die Frau genießt in solchen Kulturen keinen Respekt.

@saunatom: Träum weiter... ;) Dass sich was ändert, ist so weit mal klar, aber ja nicht etwa hin zu mehr Freiheit, wenn hier nur noch die Moslems Kinder kriegen. Müsste doch einleuchten. Über die islamische Masseneinwanderung fällt Europa die nächsten Jahrzehnte um Jahrhunderte zurück.

Was möchtest Du wissen?