Warum zeigen die TV Sender neuerdings soviel nackte Haut am Abend vor 22 Uhr?

5 Antworten

Gucke Öfentlich-Rechtliches Fernsehen, wenn Du NIVEAU willst, was den Geist schult. Wer ständig nur Unterschichtenfernsehen guckt, verblödet.

tintoretto  23.10.2011, 20:17

..Oder zumindest ARTE etc.

Nacktsein ist doch natürlich. Die moralischen Ansichten haben sich inzwischen geändert. Sind FKK Strände in Deinen Augen auch verboten? Dort findet Nacktsein sogar schon morgens statt. Und die Kinder sehen die nackten Menschen dort auch.

KingNeonGelb
Fragesteller

Da gehen ja auch nur kranke leute hin, das tv programm bekommt man aber vorgesetzt

sushi1955  23.10.2011, 21:26
@KingNeonGelb

Wieso ist FKK krank? Und was ist mit den Mädels, die oben ohne am Strand liegen Sind die alle krank?

SchoQoKeks  25.10.2011, 18:55
@sushi1955

außerdem: wer FKK nicht mag, muss dort nicht hin.. deswegen ist noch lange keiner "krank" wenn er dort ist.. für den ist die Nacktheit etwas ganz normales und natürliches - was sie sein sollte !

Wenn Du halt nur Maennerbrueste schoen findest, dann wuerde ich auch mal davon ausgehen, dass Du halt einfach schwul bist und Dich zu Maennern hingezogen fuehlst. Das ist ja auch wirklich nichts schlimmes, aber es bedarf auch heute noch einigen Mut, dazu zu stehen vor sich selbst und vor der Umwelt. Vielleicht bist Du diesen Weg noch nicht zu Ende gegangen und empfindest deshalb nackte weibliche Brueste als abstossend, so zusagen als Zeichen dagegen, dass Deine Umwelt von Dir erwartet, Dich fuer diese weiblichen Formen sexuell zu interessieren.

Aber Nacktheit an sich ist wirklich nichts schlimmes und sowohl weibliche wie auch maennliche Koerper sind etwas natuerliches und schoenes. Da ist nichts ekliges dran. Keiner muss sich so zeigen, wenn er das nicht mag, ich wuerde das auch nichts tun. Aber es ist halt einfach nur natuerlich.

Wenn es Dich so stoert, dann musst du hast auf andere Sender oder DVDs ausweichen. Aber zu unserer heutigen Gesellschaft gehoert nun mal auch nackte Haut und da sollte auch fuer Kinder schon als normal angesehen werden, weil das wichtig fuer ihre Sexualitaet ist. Was ganz anderes ist es, sexuelle Handlungen zu zeigen, das sind 2 paar Sachen.

Beschaeftige Dich mal mit Dir und Deinen Vorliegen und interessen und nehme Kontakt zu Homosexuellengruppen im Internet auf, um mehr ueber dich selbst zu erfahren.

KingNeonGelb
Fragesteller

Männer Körper sind schön, die sind muskolös, definiert, hart und meistens zimlich fettfrei. Frauen aber, haben son komisches Zelulites, Hängebröste, kaum Muskeln ...

Zischelmann  05.10.2016, 10:56
@KingNeonGelb

Das stimmt nicht! Es gibt auch fette Männer oder auch ganz magere Männer..Und es gibt auch Frauen die Bodybuilderinnen sind und es gibt Frauen die keine Hängebrust noch Celluitis haben..Mensch man kann doch nicht die Menschen in einen Topf werfen-Guck die doch mal auf der Straße oder im Schwimmbad Männer und Frauen an-da gibt es die verschiedensten..

Das wäre genau so falsch wie wenn man sagt das ältere Menschen unattraktiv seien-es gibt gepflegte attraktive Frauen und Männer von 75 oder gar 80-und ungepflegte ganz dicke oder abgemagerte Leute von 20..egal welchen Geschlechts

die lernen von Canale5 und von Rai1, Rai2, Rai3.....

und da heisst es "bellissime Galline"....

Abends schon.